FANDOM

Aussehen Bearbeiten

Bleistift scheint ein Graphitstift Nr. 2 zu sein, der meistens zum Schreiben verwendet wird. Ihr Tipp ist beige, ihr Graphit ist dunkelgrau und ihr Hauptkörper besteht aus 3 Orangetönen. Ihr Metall ist Silber und ihr Radiergummi ist Rosa. Zwischen BFDI und BFDIA wurden Augen und Mund näher zusammengerückt.

Persönlichkeit Bearbeiten

In Schlacht um Trauminsel war Pencil für die meisten anderen Teilnehmer normalerweise nett, mit einigen Ausnahmen wie Ice Cube (bevor sie Match in der Allianz ersetzte), Blocky und Spongy. Normalerweise blieb sie in der Nähe ihres Bündnisses und würde sich für die anderen Mitglieder einsetzen, falls sie von irgendjemandem belästigt wurden, wie es in Folgen wie Don't Lose Your Marbles zu sehen ist, wo sie Snowball ausrief, um Bubble zu knallen.

In Schlacht um Trauminsel Nochmal baute Pencil weitere Rivalitäten mit anderen Charakteren auf und übernahm die Führung der Allianz und bildete FreeSmart. Sie zeigt auch deutlich mehr soziopathische Tendenzen, von Team No-Name in Evil Leafy zurückzulassen, um zu gewinnen, viel manipulativer zu sein und viel grausamer zu sein, da sie nicht nur darauf achtet, dass Gelatin Match das Leben rettet in Zeeky Boogy Doog, Blubber für das Poppen schimpfen, und in No More Snow !, bei Ruby bis zu den Tränen. Schon damals kümmerte sie sich um ihre Bündnismitglieder.

In IDFB verhält sich Pencil mehr oder weniger gleich, ist aber viel freundlicher gegenüber ihrer Allianz. In Welcome Back zeigt Pencil, dass es ihr eigentlich egal ist, dass Match im TLC eingeschlossen ist, und nennt sie etwas zu "Needy".

In Schacht um BFDI scheint Pencil Bossier und Manipulationen zu sein, da sie Lightning anweist, jeden zu schocken, den sie nicht mag (z. B. Spongy, Flower, Fanny). Sie beschimpfte auch ihre Verbündeten in einem größeren Ausmaß, als sie Bubble zu "bember" degradierte, weil sie versucht hatte, Lightning daran zu hindern, Flower zu zappen. In der gleichen Episode neckte sie Bubble von ihrem Spitznamen, als sie versuchte, Lightning zu überzeugen, Fanny nicht zu zappen.

Pencil verhält sich seit ihrem Eintritt bei EXIT merklich ruhiger. Leafy erklärte Four, dass Pencil gerne jeden ausschließt, der nicht von ihrer Clique getrennt ist, als Bündnis oder in diesem Fall Geschlecht. Dies gilt aufgrund ihres Verhaltens in den vergangenen Saisons. Pencil zeigt, dass sie ihrem Bündnis immer noch sehr treu ist. Dies ist der Grund, weshalb sie sich dem BFB anschließt.

Abdeckung Bearbeiten

Auftritte Bearbeiten

  • Schlacht um Trauminsel
    • "Mach den Sprung: Teil 1"
    • "Mach den Sprung: Teil 2"
    • "Barrieren und Fallstricke"
    • "Bist du schlauer als ein Schneeball?"
    • "Naschkatze"
    • "Brücke überqueren"
    • "Macht der Drei"
    • "Rätselhafte Geheimnisse"
    • "Kreislauf des Lebens"
    • "Albtraum der Insektenophobie"
    • "Heulsuse!"
    • "Loft"
    • "Ein Bein im Rennen"
    • "Verlieren Sie nicht Ihre Murmeln"
    • "Die hälfte eines Brotes ist besser als nichts"
    • "Vomitaco"
    • "Bowling, jetzt mit Explosionen!"
    • "Die Enthüllung"
    • "Novum enthüllen"
    • "Rücktritt" (beseitigt)
    • "Gartenheld"
    • "Das Glitzern"
    • "Albtraum 2 der Insektenophobie"
    • "Rückkehr des Hängegleiters"
  • Schlacht um Trauminsel Nochmal
    • "Ja, wer? Ich will es wissen"
    • "Holen Sie sich das Graben"
    • "Albtraum 3 der Insektenophobie"
    • "Zeeky Boogy Doog"
    • "Steigen Sie in den Van"
    • BFDIA 5b
    • "Kein Schnee mehr!"
    • "Es ist ein Monster"
    • "Die lange verschollene Stadt Yoyle"
  • IDFB
    • "Willkommen zurück"
  • Schlacht um BFDI
    • "Teardrop zum Sprechen bringen"
    • "Leck den Weg zur Freiheit" (beseitigt)
    • "Glücklicher Ben" (Rückblende)
    • "Fragen beantwortet" (Rückblende)
    • "Geben Sie den Ausgang ein"
    • "In 500 Schritten an die Spitze" (letzter Auftritt vorerst)

Schlacht um Trauminsel Bearbeiten

In Take the Plunge: Teil 1 wird Pencil zuerst mit Match gesehen und spricht über Flower's Angst vor Fehlern. Beide schreien, als Ice Cube versehentlich Bubble platzt, während sie sie umarmt. Während der Herausforderung bilden Bubble, Pencil und Match eine Allianz. Ice Cube, der gerne mitmachen möchte, fragt sie, ob sie beitreten könnte, bevor Pencil mit den neuen Mitgliedern der Allianz, Bubble und Match, vom Balken geworfen wird. Pencil weigert sich wütend, Ice Cube im Bündnis zu lassen.

In Take the Plunge: Teil 2 beschwert sich Ice Cube, dass Pencil sie nicht in die Allianz von Pencil einsteigen ließe, als Leafy sie für Leafys Team auswählte. Aus diesem Grund wird Pencil in das Team von Pin aufgenommen. Und wenn Pin Probleme hat zu entscheiden, wen er wählen soll, flüstert Pencil, damit sie sich für Bubble entscheidet, welcher Pin. Dann wählt Pencil als nächstes Match, da sie in ihrer Allianz ist.

Pencil ist schockiert, als Pin die Kandidaten herabsetzt, wobei ihr Mund weit offen steht. Pencil plappert mit allen anderen über den Namen des Teams, lässt den Sprecher die Teams auswählen und benennt das Squishy Cherries-Team von Pencil.

Während der Herstellung des Bootes lässt Pin Pen, Match und Pencil Ruder sein, und Pen zeigt sich glücklich darüber, während Pencil nur ärgerlich aussieht. Pencil geht durch das Loch im Boot und lässt Firey sie auffordern, dort zu bleiben. Sie sieht besorgt aus, als Ice Cube, Leafy und Coiny gerade in ihr Boot stürzen und mit dem Rest ihres Teams schreien.

Pencil schwimmt auf die Ziellinie zu, sobald Pen die Idee hat, versucht sie Match zu ermutigen, mit ihr zu schwimmen, aber sie lässt Pencil nicht ohne sie weiter. Das Team von Pencil gewinnt, was sie vor der Ausscheidung schützt und nicht b